Analdesaster mit Creampie durch Schwengel Pumpe

Schwengel Pumpe

Wenn sich Fickschlampen mit meinem besten Kumpel Mike treffen, bekomme ich nachträglich die versautesten Erotikgeschichten und natürlich jede Menge kostenlose Penisfotos von seinen wilden Bumsorgien zu sehen. Beim letzten Sexdate traf er sich mit einer jungen Teensmuschi namens Casey Calvert. Das heisse Babe wollte sich mit ihren 18 Jahren von seiner Schwengelpumpe in den Arsch bumsen lassen, doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Mike richtig gut bestückt ist. Mit seinem XXL Schwanz penetriert er normalerweise nur freche Mundfotzen und feuchte Mösen, doch da die Brünette so eine große Klappe hatte, muss sie für ein Analdesaster mit Creampie herhalten. Mit ihren Händen riss sie ihr Poloch so weit auf, wie sie nur konnte, trotzdem passte die fette Schwengel Pumpe nur Ansatzweise in die enge Rosette. Kaum war die dicke Eichel vom Riesenpenis im Mastdarm versenkt, da schrie das Luder vor Schmerzen. Kumpel Mike war das Schnuppe, er drückte sein erregiertes Glied immer tiefer in den süßen Fickarsch von Casey Calvert. Beim Poppen mit Gleitgel kam es dann jedoch überraschenderweise zum Analdesaster mit Creampie durch Schwengel Pumpe, welche unaufhörlich Samenflüssigkeit aus dem dicken Hodensack in ihren After spritzte. Kaum zog der erleichterte Mike für das Schwanzfoto seinen Riemen aus dem Po, da schoß ihm seine eigene Spermaladung um die Ohren. Der Creampie strömte nach dem Analdesaster wie eine Flutwelle aus dem Hintern von Casey Calvert. Sowas geiles hat Mike nach Einsatz seiner Schwengelpumpe noch nie zuvor gesehen!

Schreibe einen Kommentar